Flybaby trage

Hallo!
Sind hier vielleicht stärkere Mamas die die Flybaby-Trage nutzen? Ich bin stärker und würde sie mir gerne kaufen. Allerdings kostet sie nicht wenig Geld und würde gerne wissen ob sie wirklich so bequem ist und ihr Geld wert ist?

Kommentare

• Man sieht darin selten Babys/Kinder gut sitzen. Für das Geld kannst du lieber eine Trageberatung machen und noch eine vernünftige Trage kaufen.
  • @BirteF Welche trage kannst du empfehlen?
    KFP
  • kathi0814kathi0814

560

bearbeitet 16. Februar, 14:19
    @MarlisWieser kommt auf vieles drauf an..

1. Wie alt dein Kind ? Magst du eine Halfbuckel / full Buckle Trage (d.h. teilweise zum Binden. Oder gar nicht)

Meine 2 Empfehlungen wären ohne dich oder dein Kind zu kennen , die Fräulein hübsch tragee und die Stokke limas flex z.b.

Bin selber auch übergewichtig, aber je nach Körperform kann ich nicht sagen ob die auch sicher gut passen 🙃

Vielleicht gibt's in den Eltern Kind Zentren einen Trageberatung oder so ?
  • @kathi0814 Okay vielen Dank!
    Mein Kind ist noch garnicht auf der Welt😂Aber ich habe tatsächlich beide genannten tragen schon von meinem Sohn zuhause. Werde die denke ich wieder nehmen und wenn es nicht passt, eine Trageberatung machen 😊
  • @MarlisWieser Ich würde die Upgrade Pro von Lennylamb nehmen, ohne jetzt Näheres übers Kind zu wissen. Bei einem Neugeborenen würde ich eine Weile erst mal nur ein elastisches Tragetuch bevorzugen, das ist ja auch größeninklusiv.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum