Habt ihr spannende Kabarett Empfehlungen?

Ihr Lieben,
ich möchte wieder ein bisschen mehr erleben und abends ab und zu weggehen. Ich war früher total gerne in Kabaretts bzw. bei Stand-up Comedians. Ich bin da jetzt aber irgendwie gar nicht mehr informiert. Welche Kabaretts könnt ihr empfehlen? Gerne auch von noch jungen, weniger bekannten Künstlern?

Kommentare

• Fabi Rommel! Und Barbara Blaha hab ich im Herbst gesehen und fand sie auch super.
  • Ich mag den Berni Wagner ganz gern. Benedikt Mittmannsgruber und Martin Frank würd ich gern mal sehen. Lisa Eckhart find ich auch sehr toll, aber die ist nicht jedermanns Geschmack.
  • Noch eine Stimme für Martin Frank. Da muss man halt das bayrische mögen.
    Lynni87
  • Toxische Pommes! Wir haben sie mit Wunschlos unglücklich in der Staatsoper gesehen, war super. Funktioniert nicht nur online:)
  • @Magdalena_ Ich war auch oft mal bei so Open-Mic-Nights, einfach weil du dort junge Künstler siehst, die man sonst vielleicht nicht auf dem Radar hat.

Ich hab schon ziemlich viele durch, sei es Hazel Brugger, Severin Groebner, Thomas Stipsits oder Christian Habekost. Wen ich aber letztens auch aufgeschnappt hab war beispielsweise Marvin Tare. Ich glaub der ist noch nicht so bekannt, eine Freundin hat mich spontan eingeladen mitzugehen ins Kabarett Niedermair. Er hat mich echt positiv überrascht, der mischt witzige Beobachtungen mit frischen Perspektiven. Am Ende konnte man sogar mit ihm einfach quatschen und was trinken, sehr sympathisch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum