Bin aktuell mit Kind 2 in der 4SSW. Hatte in der ersten Schwangerschaft so eine liebe Freundin die auch schwanger war und würde mich freuen auch dieses mal jemand zu finden der diese aufregende Zeit mit mir teilt ☺️
Ich bin Marlis und bin in der 21. Woche schwanger 😊Ich hab bereits schon einen Sohn, er ist im Dezember 2 geworden.
Wir wohnen in Liesing, war aber mit meinem Sohn viel im EKIZ in mödling und möchte das auch mit meinem zweiten Kind wieder machen 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2
ich bin auch schwanger. In der 5.SSW wohne ein bisschen außerhalb von Mödling. 20min. Bin aber oft in Mödling
Viele Grüße
5
erstes Kind oder bist du schon Mama?
47
Ich bin Marlis und bin in der 21. Woche schwanger 😊Ich hab bereits schon einen Sohn, er ist im Dezember 2 geworden.
Wir wohnen in Liesing, war aber mit meinem Sohn viel im EKIZ in mödling und möchte das auch mit meinem zweiten Kind wieder machen 😊