Entschuldigung aber ich muss meine Traurigkeit mit euch teilen.
Wir versuchen seit über 1 Jahr schwanger zu werden. Ende April 2024 hatte ich einen biochemische Schwangerschaft 😭💔
Seither will es einfach nicht klappen 🥹
Abgesehen von diesen falsch positiven Tests.
Nun war mein Eisprung aber wir haben leider nur einmal richtig vom Timing ein ❤️ gesetzt. Zuerst dachte ich 1 Tag vor ES, was pasfwkr wäre aber der obh gestern wae noch einen Tick stärker.
Sprich ES wohl erst heute und ❤️ somit 2 Tage vor ES und nur das eine Mal.
Es macht mich traurig die fruchtbare Zeit nicht besser genutzt zu haben, aber ich nehme Rücksicht auf meine Mann, der den Druck nicht möchte.
Ich bin das aufgeregte Gegenteil 😂
Ich möchte, doch nur unser Regenbogenbaby 😭 🌈
Kommentare
43
Was ich damit sagen will: Wenn es wirklich garnicht funktioniert dann einfach mal abchecken lassen in der Klinik. Und ansonsten, einfach nicht stressen. Bitte stresst euch nicht, ich weiss es ist einfacher gesagt als getan, vorallem weil bei uns Frauen meistens doch die Biologische Uhr tickt, aber trotzdem, einfach positiv denken. Nicht zu viel darüber nachdenken, euer leben leben und nicht immer krampfhaft versuchen zu basteln und den Eisprung zu tracken oder sonst was. Die Psyche macht viel mehr aus als man meint ❤️
Vielleicht hilft es ja, tu was Dir guttut, bzw euch und ihr werdet euer Wunder bald in den Händen halte ❤️
299
Versteh dich total und deine Frust und deine Trauer sind vollkommen in Ordnung! Lass alles raus und rede viel darüber- das hat mir geholfen.
Wir waren in einer Kinderwunschklinik. Hatten insgesamt 6 Fehlgeburten in 1,5 Jahren. Bei mir war es eine schwere Entzündung der Gebährmutter. Konnte mit einem Antibiotika total einfach geheilt werden! Nun ist unser Wunder bald 4 Monate und ich kann es noch immer nicht fassen. 🥰
Geh am besten zu Spezialisten um Sicherheit zu haben! Ich glaube fest daran, dass es bald bei euch klappen wird. 💗
Ps: weniger Herzchen in der ES-Zeit hat bei uns sehr gewirkt! Verbessert die Qualität der Schwimmer. 😄👌🏻
187
Bin heute ES+2 und es heißt Warten, ablenken, geduldig sein...
187
Bin heute ES+2 und es heißt Warten, ablenken, geduldig sein...