Hilfe 🫣 Einnistung oder Zwischenblutung?

JukawaJukawa

32

bearbeitet 4. Januar, 21:14 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, da es ein kleines bisschen komplizierter ist 🥴

Also… ich habe am 07.12. nach der regulären Pillenpause wieder mit der Pille angefangen und nehme auch zwei Zyklen die Pille durch dieses Mal (Also bis zum 17.01 glaube ich).
Dementsprechend befinde ich mich gerade so gesehen in der 4. Pillen Woche.

Allerdings habe ich die Pille im Dezember ab und an leider vergessen (Schichtdienst und Urlaub/Weihnachtsstress hat meinen Rhythmus komplett durcheinander gebracht).

Die zuletzt vergessen Pillen waren in der 4. Woche am 30.12. und jetzt 02. & 03.01 (zwei Tage hintereinander).
Und auch noch in den Wochen davor aber ka wann genau.
Ungeschützten GV hatte ich am 17.12. / 20.12. und am 03.01.

Meine letzte Periode war dementsprechend 03.12-07.12.2025

Jetzt hatte ich Heute leicht hell rosanes Blut auf dem Toilettenpapier und leichte Krämpfe.
Bild anbei

Am 31.12. hatte ich mich ebenso übergeben (vor der Pillen Einnahme)
Und am 01.02 hatte ich zudem starken Durchfall (aber auch vor der Pillen Einnahme).
Zudem hatte ich in der 3. Pillenwoche extrem empfindliche Brustwarzen und leicht schmerzende Brüste was ich sonst auch nie habe.
Dies ist jetzt allerdings weg.

Glaube ihr eher an Zwischenblutung (was ich eig nie habe bzw. Das eine Mal war es eher braun und sehr lange her)
Oder könnte es Einnistung sein (obwohl das ja gar nicht hin kommen würde mit GV und Pille vergessen).
Bin jetzt etwas ratlos.

Danke schon mal für eure Hilfe
Bzw vllt kennt jemand sowas entwand ähnliches oder hatte sowas auch schon mal

Und vor allem… sollte ich die Pille jetzt weiter nehmen wie normal oder erstmal absetzen?

Nachtrag: habe schon öfters mal die Pille in meinem Leben vergessen aber Nie deswegen Zwischenblutungen gehabt, deswegen die Frage.

vuzyzbzgg08g.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum