Hallo zusammen!
2025 geht langsam zu Ende. Hinter uns liegt ein Jahr mit vielen Fragen, ehrlichen Erfahrungen, tröstenden Worten – und vor allem mit viel gegenseitigem Austausch. Danke, dass ihr BabyForum auch heuer wieder zu einem Ort gemacht habt, an dem man sich als (werdende*r) Mama oder Papa verstanden fühlt und nicht allein ist.
• • •
Jetzt würden wir gerne von euch hören:
🌟 Wie habt ihr das Jahr 2025 erlebt (als Eltern oder werdende Eltern)?
🌟 Welche Momente sind euch besonders in Erinnerung geblieben, im Forum oder im echten Leben?
🌟 Gab es User*innen, die euch besonders begleitet, unterstützt oder berührt haben? Oder mit denen sich sogar eine Bekanntschaft entwickelt hat?
Wenn ihr möchtet, teilt eure persönliche BabyForum-Story 2025 hier im Forum.
Wir lesen mit, freuen uns über jede Geschichte und nehmen eure Gedanken und Wünsche mit ins neue Jahr.
• • •
🎄Entspannte Feiertage, ruhige Tage mit euren Familien & einen guten Start ins neue Jahr wünschen euch,
Admin & Admina
Kommentare
136
an erster Stelle, vielen Dank für dieses Forum und euer Engagement❣️
Ihr bietet uns mit diesem wunderbaren Forum einen Ort, wo wir Gedanken und Gefühle austauschen können, die wir im realen Leben wohl so nie teilen könnten mit anderen. Das ist gerade in dieser herausfordernden Zeit des Bastelns und in Folge als Mamas und Papas ein wichtiger Anker für viele von uns.
Die Hibbelzeit ist mit vielen Höhen und Tiefen verbunden und es ist schön, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft, die einen verstehen und immer ein offenes Ohr haben. Man fühlt sich nicht allein mit seinen Gefühlen und das tut sehr gut!
Mein Jahr 2025 war in der Tat ereignisreich und vorallem gesundheitlich auch eine Herausforderung. Die gewünschte Schwangerschaft ist leider noch nicht eingetreten, aber ich hoffe sehr auf mein Wunder in 2026 ✨❣️
Aber ich lese hier im Forum bereits viel bei Mamas mit die ihre Erfahrungswerte austauschen und nehme viele gute Tipps mit für mein künftiges eigenes Mamadasein und bin auch dahingehend sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt!
Da mein persönliches Highlight erst 2026 kommen wird, kann ich davon leider noch nicht berichten. Gerne dann im nächsten Jahr 😊
Und jetzt genieße ich noch die schöne Weihnachtszeit 🎄🌟 und gehe voller Hoffnung und Zuversicht ins neue Jahr in Vorfreude auf mein Wunder❣️✨
Ich wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnachten, schöne Festtage, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 🌟🎄🍾🥂🥳🍀