Filme/Serien für Kleinkinder

Welche Serien und Filme findet ihr empfehlen für Kleinkinder?
Uns (Tochter 4,5) gefällt Elemental, alles steht Kopf, Toy story, Encanto, Frozen und von den Serien Spidey, PJ Mask, Paw Parrol und Doc McStuffin

Derzeit noch zu gruselig sind Rapunzel, König d Löwen und die ganz alten Disney Filme hab ich auch zum Teil negativ im Kopf aus meiner Kindheit.

Kommentare

• Wir haben letztens auf Orf On "Tilda Apfelkern" geschaut, das fand ich total süß. Paw Patrol, Batwheels und der Mr Bean als Cartoon werden auch geschaut.
    Wäre auch neugierig was es für Filme für Kleinkinder gibt!
  • greeniegreenie

1,842

bearbeitet 10. Dezember, 17:35
    Unsrer (auch 4,5) mag gern Thomas, Titipo, Robin Hood und Anna und die wilden Tiere.
    Filme liebt er Frozen, Vaiana, Findet Nemo und alle zu den Axel Sheffler Büchern.
  • Hier mit nicht ganz 4,5 sind nur die Paw Patrol Filne wo er sitzen bleibt bei allen anderen was wir schon probiert haben ist er immer gegangen. Serien sind beliebter von Zug (Thomas, Titipo, Mighty Express) andere Fahrzeuge und Paw Patrol schaut er auch noch gern Bobo Siebenschläfer oder Cocomelon
    Tilda und Albert sagt (beides joyn) mag er auch ganz gern
    Bei Serien ist er sehr breit aufgestellt aber Filme hält er eben kaum durch
  • Bluey - so eine tolle Serie!
    fraudachs
  • Würdet ihr diese Sachen auch schon für Kinder ab 3 empfehlen oder sind sie da noch zu jung? Bin zwar kein Fan vom fernsehen, weil ich es selber gerne tu und weiß wie stark ich dann dran hänge 🙈 aber an den Feiertagen wären so gemeinsame Zeichentrickfilme manchmal ganz nett 😄
  • @tamaran bei yt kannst in einige reinschauen wenn du keine streamingdienste hast.
    Bobo siebenschläfer und cocomelon (lieder) tilda apfelkern auch
    Bei uns schaut die kleine viel beim großen mit und somit schauts da halt auch alles

Aja sendung mit der maus schaut er auch gern
    TamaraN
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum