Adventkalender Gewinnspiele

Ich hoffe das geht hier nicht als "Spam" durch, aber ich habe seit 2015 eine Seite aufgebaut, die mir sehr am Herzen liegt und die ich gerne mit euch teilen möchte. Es geht um Adventskalender-Gewinnspiele: Ich habe selbst schon oft was gewonnen und mache das wirklich als Hobby, jeden Tag von 1.12.-24.12. ein paar Gewinnspiele durchklicken...

Meine Seite ist mehr als eine einfache Linkliste bzw. Gewinnspielverzeichnis - ihr könnt eure eigenen Gewinnspiele finden und eintragen, um auch wirklich täglich mitzuspielen!

Um einen Überblick zu behalten, werden alle geklickten Links mit einer offenen Tür markiert. Weil es täglich eine neue Gewinnchance gibt, wird das Türchen um Mitternacht geschlossen, um am nächsten Tag das "neue" Gewinnspiel-Türchen wieder zu öffnen! 🤓

Ich hoffe, dass ich euch damit eine Freude machen kann und ihr vielleicht auch das ein oder andere Gewinnspiel findet, das euch interessiert. Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Adventszeit! 🎄 🌟 ❄️ 🎁 🎅 🦌

➡️ www.adventskalender-gewinnspiele.at

Und falls euch ein Gewinnspiel fehlt, schreibt mir gerne!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum