Kinderzahnarzt Wien - Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderzahnarzt für meinen Mini. Ich hab leider selbst in meiner Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht und das wirkt sich heute noch mit Angst vorm Zahnarztbesuch und hinausschieben der Termine aus 😥 Das will ich meinem Sohn ersparen!

Hat jemand Empfehlungen in Wien? Am Besten so 10./11./12./23. Bezirk...

Wann wart ihr das erste Mal mit eurem Kind beim Zahnarzt?

Danke! 🥰

Kommentare

• Oh ja, da hätte ich auch gern Empfehlungen (18./19.). Man soll ja beim ersten Zahn gehen… 🫣 Zwecks Gewöhnung.
  • Wir gehen zu Dr.in Andrea Gamper (Gamperdent, 1080 Wien) kinderfreundliche Ordination. Top Team ! Wir sind super zufrieden mit ihr ✨️
  • NastyNasty

11,430

Dr. Nierscher

Der Arzt der uns betreute ist nicht mehr dort, aber ich würde sie trotzdem weiter empfehlen was den Umgang mit Kindern betrifft.

Wir waren um den 2. Geburtstag das erste Mal.
    Meine Kinder sind jetzt 8 und 10 und haben keine Angst vor dem Zahnarzt. Wir haben alle mit unserem Zahnarzt die Praxis gewechselt und fahren sogar nach Ebreichsdorf aus dem 2. Bezirk. 🙈

• @Nasty bei wem seid ihr da?
  • Dr. Nierscher kann ich absolut nicht empfehlen, wobei ich als Patientin bei ihr war. Mag sein, dass sie mit Kindern besser kann. 🙈
  • Dr Vera Leonhard im 7. Mein Sohn ist zufrieden. Und er ist ein eher ängstlicher Patient.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum