Ich kann nicht mehr! Unterleibsschmerzen!

Hexele013Hexele013

658

bearbeitet 20. 05. 2013, 01:58 in Schwangerschaft
Hallo Leute!
Langsam kann ich nicht mehr habe seid 3 Wochen unterleibsschmerzen. Laut KH sind das Übungswehen bzw Vorwehen. Bin jetzt am Freitag wieder im KH gewesen da ich alle 10 min Wehen hatte wirklich starke schmerzen aber laut KH keine "echten Wehen ". Und mein Mumu ist auch noch zu. Habe seid 3 Wochen auch fast nix mehr geschlafen. Bin langsam am verzweifeln. musste das mal los werden. Danke fürs zuhören. Habt ihr vielleicht Erfahrungen?

Kommentare

  • Oje du arme immer noch :(?!
    Wievielte Woche bist du jetzt schon wenn ich fragen darf?
  • Das tut mir voll leid hilft vielleicht Magnesium??
  • Ja wollt sich grad fragen wies ausschaut mit deiner Magnesium Dosis??
  • magnesium würd ich aber mit dem arzt absprechen.
  • Ich hatte auch in der 34. Schwangerschaftswoche Vorwehen die am CTG nicht zu sehen waren. Beide Stationsärzte stritten darum ob ich nun echte Wehen hab oder nur Senkwehen. Ich bekam dann Wehenhemmer und nach 3 Tagen konnte ich wieder nach Hause. Und ja es waren wehen. Denn jetzt kenne ich diese, da ich unsere gesunde zuckersüße Tochter auf die Welt gebracht hab!

    Gute Besserung!


    Liebe Grüße

    Jennifer
  • Das CTG zeichnet immer wehen auf. Bin jetzt 36 SSW. Magnesium soll ich nicht mehr nehmen aber diese Schüssler Salze aber di helfen irgendwie nicht.
  • Und da geben sie dir keine Wehenhemmer? Wenn das CTG bei dir schon die Wehen anzeigt, dann solltest du doch im KH sein... In welchem Abstand?
  • Oje du arme :(
    Ich hab aber in der 36SSW gar keine Wehenhemmer mehr bekommen...hab entbunden und mein Zwerg kam dann mit 48cm und 2635g zur Welt :)

    Aber arg dass sie dich heim gehen lassen mit wehen!! Das ist ja nicht "ungefährlich" kann ja jederzeit los gehen oder??
  • @Hexele013

    Versuch mal die Schüssler Salze im Wasser aufgelöst zu nehmen. Hast du das schon versucht?

    ich mach das immer so, weil bei mir wirken sie nur so:

    Schüssler in ein Glas Wasser (1/4 l). Eine viertel Stunde drin lassen OHNE umrühren und dann das Wasser (ohne Sud unten) durch einen Kaffeefilter. Hab so einen großen Trichter wo ich den Kaffeefilter drauf tu, damit der net reißt. Und das gefilterte Wasser dann trinken.

    Ees kann nämlich sein, dass dein körper den Milchzucker net verträgt bzw. net gscheit aufspaltenkann und die mineralstoffe so net bekommt. Probiers, schaden tuts siche neet!
    Wie viele nimmst du am TAg?? Welche Nr?
  • Nichtmal meine Hauptwehen waren am CTG ersichtlich.....ich trau dem Gerät nicht. Wenn dein Muttermund aber noch zu ist......

    Kopf hoch und bald hast du es geschafft ;-)
  • Ja sie haben mich heim gelassen da es laut ihnen nur Vorwehen sind nur halt ich das wirklich nicht mehr lange aus ohne schlaf und so. Ich bin echt am Ende mit meinen nerven und auch mein Körper.
  • Und wennst wieder ins Spital fährst und Klartext redest, das es einfach nicht mehr geht und aus.
    Die sollen dir helfen!
  • Baaa das stell ich mir sehr schmerzhaft vor, du tust mir echt sehr leid!!! Ich hoffe das wird besser!!!
  • Ich war jetzt schon jede Woche in der Klinik sie sagen si können nix machen da der Mumu zu ist und es immer noch eine Frühgeburt wäre. Und es heißt immer Zähne zusammen beissen und abwarten.
  • Nicht einfach, kann dich voll verstehen.
    ich bin nun in der 31.ssw und hatte in den letzten wochen ebenso hintereinander 1x täglich solche schmerzen. Die im KH haben mich ebenso nachhause geschickt. Soquasi sie sind schwanger, da kann man wehwechen haben :)
  • Ja genau di haben auch leicht reden wenn sies nicht selber haben
  • So bin jetzt wieder mal im kh aber jetzt wegen Übelkeit und Schwindel. Bin gestern sogar umgekippt. Aber naja tun tun sie nun wirklich nix nur beobachten. Meinen Zwerg gehts laut ctg gut zumindest einen von uns und ich. Ich bin am verzweifeln mir gehts ao schlecht aber meine Werte sind in Ordnung. Was soll ich machen? Die Ärzte sagen nicht wirklich was. Ausser ausruhen. Haha leichter gesagt wie getan.
  • Wie weit bist du schon?
    Solltest du schon bei 37+0 sein dann sekkier die Ärtzte dass sie das Zwergerl holen sollen.
    Ich hab das auch gemacht war die letzten 3 Wochen vir der Geburt abwechselnd 2 Tag im Spital, dann2 Tag daheim danach wieder Blutung also ab ins spital usw
    War echt fertig mit den nerven und da ich sowieso einen KS bekommen hätte hab ich die Ärzte bei 37 +0 so lang gebeten bis sie das kind geholt haben
  • Das machen sie leider nicht sagen sie zumindest. Bin jetzt37+3
  • Sag ihnen nochmals wie schlecht es dir geht und versuch sie uu überreden. Ich drück dir die Daumen
  • Ich drück dir auch die daumen!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum