Kinderkrippe 17. Bezirk St. Nikolausstiftung Erfahrungen

bearbeitet 5. 11. 2025, 17:27 in Entwicklung & Erziehung
Hallo! Hat jemand vielleicht mit den Kindergärten der St Nkolausstiftung kalvarienberggasse oder
Marienpfarre i 17. Bezirk Erfahrungen?

Danke!

Kommentare

  • Wir haben uns den in der Geblergasse angeschaut und einen ganz guten Eindruck bekommen. Schöner Garten für die großen, wobei der für die Kleineren nicht so cool ist. Erdgeschoss, daher eher ein bisschen finster.
    Plätze für 2026 sind schon vergeben. Begonnen werden kann eigentlich nur im September, außer es fällt später spontan noch einmal jemand aus.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps