Erfahrungen mit Diakonie de la Tour Kindergärten in Österreich (Kärnten)?

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Kindergärten der Diakonie de la Tour in Österreich, besonders in Kärnten?
Handelt es sich dabei um einen Sonderkindergarten und gibt es dort therapeutisches Fachpersonal (z. B. Logopäden, Sonderpädagogen, Ergotherapeuten usw.)?
Mich würde auch interessieren, ob sie genug Personal haben und wie die Betreuungssituation dort ist.

Ich wäre für jede Information oder persönliche Erfahrung sehr dankbar!

lg, bemelybee

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps