Millennium
Ähnliche Geschichte aber unterschiedliche Städte wie @sabsi4517 obwohl ich nicht dachte das man im Praterdome wen ernsthaft kennenlernen kann
@Mom_of_2 ja eben 🤭 ich war vor 17-18 Jahren auch ab und zu dort unterwegs wenn mir grad langweilig war 🤣 (im Schulinternat) aber getroffen habe ich mich nie mit jemanden.
LastChaos (ist ein kostenloses Online MMorpg) oder
Haundorf (ist ein Ort in Bayern) da war unser erstes persönliches Treffen (nach 6 Jahren Onlinebekanntschaft)
@awa: naja, damals gab es noch das Gruppenticket und bei Studis war es üblich am Bahnhof zu schauen ob man wen mit dem selben Reiseziel findet um mit gemeinsamen Ticket sparen zu können. Ich hab damals oft irgendwelche Leute angesprochen 😅
Und so ne Zugfahrt ist lang(weilig) und man kommt ins Reden 😁
Ypsilon (Diskothek in Heidenreichstein)
Absolut nicht unser Musikgenre eigentlich - aber damals vor 17 Jahren gabs dort so „Alternativveranstaltungen“ an einem
Freitag, wo eh keine Leute waren, aber war ein „Benjie“ Konzert, was Ur cool war und da haben wir uns kennen gelernt 😅
Büro!
Da gäb's sicher viele Kinder mit diesem Namen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
834
2,457
2,457
1,670
92
Ähnliche Geschichte aber unterschiedliche Städte wie @sabsi4517 obwohl ich nicht dachte das man im Praterdome wen ernsthaft kennenlernen kann
5,414
11,164
(Ist der Konzertraum der offenen Jugendarbeit 😄)
93
1,815
433
340
3,719
@Mom_of_2 also das man dort wirklich jemand kennen lernen konnte überrascht mich jetzt 😅 aber freut mich auch ☺️
386
68
93
Ist übrigens 18 Jahre her 🫣
2,092
Bei uns wäre es Cserny (Bar).
3,719
3,440
Haundorf (ist ein Ort in Bayern) da war unser erstes persönliches Treffen (nach 6 Jahren Onlinebekanntschaft)
433
Und so ne Zugfahrt ist lang(weilig) und man kommt ins Reden 😁
2,092
2,677
Wär beides nicht so schön 🤣
238
So richtig Oldschool🤣
540
Ist eine kleine Datingseite für Nerds
501
Absolut nicht unser Musikgenre eigentlich - aber damals vor 17 Jahren gabs dort so „Alternativveranstaltungen“ an einem
Freitag, wo eh keine Leute waren, aber war ein „Benjie“ Konzert, was Ur cool war und da haben wir uns kennen gelernt 😅
11,420
Aber unbewusst, waren da schon 13 Jahre zusammen. Ist mir erst später aufgefallen. 😅
4,545
23
6,214
158
Da gäb's sicher viele Kinder mit diesem Namen.