Mein Sohn mein Engel

Hallo ich bin Jenny und Leibe meinen Sohn ,mehr als alles andere auf der Welt er ist mein kleiner Engel ich Kuschle ihn jeden Tag und gebe ihn die ganze Liebe Bedingungslos 100%.
Nun eine Frage warum wird man komisch angesehen wenn man einen Sohn diese Liebe gibt und wird Verhätschelung genannt während es bei Töchtern generell als in Ordnung gesehen wird, was ist so schlimm daran wenn ich meinen Sohn wie einen Menschen behandelt und nicht wie einen Gegenstand?
Söhne erhalten generell mehr Gewalt in der Gesamten Gesellschaft und das nur weil sie von Anfang Strenger behandelt werden und generell keine Bedingungslose Liebe erhalten, machen Buben Mist liegt es daran weil sie sonst keine Aufmerksamkeit erhalten ich erlebe es häufig wie andere immer Töchter bevorzug und Söhne generell von Anfang weniger Liebevoll behandeln ich finde das so traurig und würde sofort alle Jungs selber Aufnehmen und ihnen von den Eltern weg nehmen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum