Hallo, ich bin neu hier

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 17. 05. 2013, 18:43 in Kinderwunsch & Babynamen
Auf der Suche nach einem geeigneten Forum, in dem ich gleichgesinnte Damen finde, bin ich auf dieses hier gestoßen :). Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Julia und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe einen 8jährigen Sohn und wir wollen nun ein zweites Kind haben. Lange hat es gedauert, da ich studiert habe bzw. immer noch studiere, aber demnächst fertig bin und wir deswegen nun keine Zeit mehr verlieren wollen!
Wir haben noch nie ein Kind geplant, da das Erste sozusagen ein "Unfall" war. Zugegeben, ein sehr positiver Unfall ;). Jedenfalls bin ich gaaanz arg aufgeregt und mein Mann ebenfalls. Wir hoffen darauf, dass es bis Ende des Jahres klappt und bis dahin freue ich mcih, hier mit euch meine Gedanken usw. teilen zu können.
Ach ja, zur Info: Wir haben gerade erst angefangen, das konkret durchzuziehen. Das heißt, der erste Zyklus jetzt.
LG JULIA

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum