Orakeln - Brauch eure Meinung/Hilfe

Hallo, bin neu hier, hoffe also, dass ich alles richtig mache :)

Ich hab gestern und heute mal mit meinen Ovulationstests orakelt - gestern ES6 schien der Test "positiver" als heute an ES7.
Was meint ihr dazu? Muss auch dazusagen, dass ich beide Tests nachmittags gemacht habe - hab jetzt aber immer wieder gelesen man sollte die auch vormittags machen?
Danke euch schonmal :)w2xrdrwwk4fe.jpeg

Kommentare

• Ich kann dir nur sagen das es nichts aussagt und eher zum Spaß ist. Deshalb denke ich gibt es da kein Richtig oder Falsch. Bei mir waren die Ovus negativ obwohl ich schwanger war. 😉
  • Meine easy@home Ovus wurden 13 Tage nach ES immer fetter. War da im Urlaub und hatte keinen SS-Test mit. Für mich war es ein klares Zeichen.
  • Ich habe an ES+8 irrtümlich einen Ovu Test erwischt anstatt eines hcg Tests. Der war leicht positiv. Der Schwangerschaftstest dann aber blütenweiß. Habe dann am nächsten Tag mit Ovus weiter getestet und sie wurden vorerst stärker aber Richtung NMT wieder negativ. Die hcg ab ES+10 dafür positiv
  • Soweit ich weiß orakelt man mit Morgenurin weil der am Konzentriertesten ist.
    Du musst mehrere Tage hintereinander testen und die Tests müssen immer stärker werden.
    Dann ist das Orakel positiv. Aber auch dann ist die Chance nur 50/50. Meine Ovus sind kurz vor der Regel sehr stark, fast positiv.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum