Wann geplanten Kaiserschnitt bekanntgeben

AryAry

13

bearbeitet 23. September, 04:44 in Geburt
Hallo Mamis...

Ich bin erst am 27 SSW aber ich überleg schon an meine geburt.
Beim erste geburt habe ich gehabt eine Dammriss von 4 grad, deswegen hat auch meine Frauenärztin gesagt dass jetz besser ist wenn ich Kaiserschnitt mache. Und ich will auch das.

Ich wollte euch fragen, wann war fur euch Kaiserschnitt geplant? Und ich hab vergessen zu Frauenärztin zu fragen wann Sie mir der Überweisung fur Krankenhaus macht? Kann das sein am 34 ssw oder 36 ssw?

Danke
LG
Arianna

Kommentare

• Ich weiß nicht mehr wann ich das Gespräch im Krankenhaus hatte wo der Termin ausgemacht wurde.
    Ich hatte Risiko Schwangerschaften und war sowieso 14 tägig bei Kontrollen dort.

Es ist fast 11 und fast 8 Jahre her.
    Meine Große Tochter wurde bei 39 plus 1 geholt, die Zwillinge bei 37+3.

Ary
  • Ich hatte auch einen geplanten Kaiserschnitt bei 38+1. ich hatte auch eine Risikoschwangerschaft und wir hams so bei der 30 Woche geplant. Ich war aber zusätzlich zu dem MuKi Untersuchungen bei der Frauenärztin ca. alle 14 Tage im Krankenhaus.
    Ary
  • Ich habe krankenhaus geschrieben und dort haben mir gesagt dass ich kann alles besprechen ab 34 SSW. Die Frauenärztin dann macht mir Überweisung dort.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum