Was ist mit Pampers los

Hat Pampers ihre Windeln geändert, mein Kind ist jede Nacht und mein Mittagschlaf rundum Nass. Bis hoch zur Brust. Ist das vei euch auch so... haben die was abgeändert

Kommentare

• Habe bei meinem Sohn das selbe Problem, nutzen allerdings Babylove, wollte heute abend Pampers versuchen, aber das kann ich mir wahrscheinlich dann knicken
  • Pampers kannst komplett vergessen, der letzte Müll
  • Wir verwenden nur die Pampers Premium Protection und die Premium Protection Pants und sind super zufrieden, alle anderen saugen nicht mal annähernd so viel.
    Die pampers baby dry find ich auch nicht ausreichend, die saugen viel weniger 🤷🏻‍♀️
  • katika schrieb: »
    Wir verwenden nur die Pampers Premium Protection und die Premium Protection Pants und sind super zufrieden, alle anderen saugen nicht mal annähernd so viel.
    Die pampers baby dry find ich auch nicht ausreichend, die saugen viel weniger 🤷🏻‍♀️

Mit Pampers bieselt mein Kind grundsätzlich daneben, egal welche. Evtl bieselt dein Kind nacht nix
  • @Superwoman Die ist in der Früh bumvoll und wiegt gefühlt 3kg 😂😂
    Meine Hebamme meinte mal das alle Eltern grundsätzlich die Windeln zu locker schließen 🤷🏻‍♀️ eventuell mal auf die Passform achten.
    Und vllt greift dein Kind nachts unbewusst IN die Windel. Das hatten wir jetzt ein paar Mal im Sommer und da is sie dann immer ausgelaufen, weil sie alles verrutscht hat. Jetzt hat sie immer einen Schalfsack an und da Problem ist gelöst 😊
    Lulu98
  • katika schrieb: »
    @Superwoman Die ist in der Früh bumvoll und wiegt gefühlt 3kg 😂😂
    Meine Hebamme meinte mal das alle Eltern grundsätzlich die Windeln zu locker schließen 🤷🏻‍♀️ eventuell mal auf die Passform achten.
    Und vllt greift dein Kind nachts unbewusst IN die Windel. Das hatten wir jetzt ein paar Mal im Sommer und da is sie dann immer ausgelaufen, weil sie alles verrutscht hat. Jetzt hat sie immer einen Schalfsack an und da Problem ist gelöst 😊

Zu locker glaube ich nicht, pampers ist einfach nix, woher willst du denn wissen ob dein gind in die Windel reinlangt😂 nachts
  • Als
    katika schrieb: »
    Also wenn bei uns der Pulleter nicht richtig nach unten guckt, läuft nicht nur die Windel a
  • Die Windeln haben einen Rundumauslaufschutz, da ist doch egal wie der pipimann lie🤣🤣 so ein Quatsch
  • Haben 0 Probleme mit Pampers weder Baby Dry noch Premium Protection
    Und nein ganz egal is net wie er liegt.
    Wdnn der Strahl nach unten geht ist nach oben hin natürlich mehr saugfähiges Material.
    Lulu98
  • sara2709 schrieb: »
    Haben 0 Probleme mit Pampers weder Baby Dry noch Premium Protection
    Und nein ganz egal is net wie er liegt.
    Wdnn der Strahl nach unten geht ist nach oben hin natürlich mehr saugfähiges Material.

Natürlich ist egal, die Windeln haben doch einen Auslaufschutz, und noch dazu bleibt der Pipi doch sowieso nicht so liegen wie DU in reintust 😂😂😂
  • Ich glaub hier will nur wer stänkern 😜
  • Katl86 schrieb: »
    Ich glaub hier will nur wer stänkern 😜

Nee aber Pampers ist der allerletzte Müll , Babydream und go sind halt besser
  • Auffällig viele Beiträge die sich um dasselbe Thema drehen 🙄
    MamaGlück20KFPvonni7
  • Jigsawdani schrieb: »
    Auffällig viele Beiträge die sich um dasselbe Thema drehen 🙄

Sorry, aber ich sag doch nur meine Meinung, man muss ja nicht Markenvernarrt sein , oder ??
  • Vor allem. Weil's babydream in Österreich nicht mal gibt..
  • Ich glaub ihr habt den Kindersitz-Post noch nicht gesehen. 😅🤭🫣
  • @Sarah123 kam mir gleich komisch vor die 2 Nutzer mit den vielen Windel Threads 😱
  • @Admin @Admina Vielleicht kann man diese neuen windelnarrischen Nutzerinnen mal im Auge behalten. Falls es überhaupt zwei sind. Die vielen Themen, die in letzter Zeit dazu eröffnet werden, sind schon ein wenig viel.
    Danke!
    vonni7
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum