Jung/Erstmamis zum Austauschen & Treffen in Wien

bearbeitet 15. Oktober, 09:30 in Wien
Ich bin seit 25.6. Mama von einem Buben und habe aktuell niemanden in meinem Freundeskreis der ein gleichaltriges Baby hat bzw. Zeit hätte sich auch tagsüber zu treffen. Ich bin 30 Jahre jung und wohne im 21.Bezirk. Ich würde mich freuen von euch Mamis zu hören. :)

Kommentare

• Hey @JennyJenny, mein Bub kommt erst im November, aber ich wohn auch im 21. und bin 31, falls du dich mal treffen magst :)
  • Hey :)
    Danke für die Antwort. Wie gehts dir momentan in der Schwangerschaft? Läuft alles gut?
  • JennyJenny schrieb: »
    Hey :)
    Danke für die Antwort. Wie gehts dir momentan in der Schwangerschaft? Läuft alles gut?

Ich bin schon ziemlich faul geworden, seit Anfang September bin ich im Krankenstand und nächste Woche beginnt mein Mutterschutz 😂 die Symphyse ist ein wenig anstrengend.

Wie gehts bei euch? Wochenbett schon gut durchgestanden? ☺️
  • Ja das letzte Trimester hat es in sich. Ich konnte gegen Ende nur mehr liegen, weil der kleine Mann bis zum Ende oben gelegen ist und wirklich erst bei der Geburt runter gerutscht ist.

Einen Pezzi/gymnastikball kann ich sehr empfehlen falls du denn noch nicht hast. :)

Ja danke. Mein Wochenbett hat sich nicht wie ein Wochenbett angefühlt muss ich sagen. Ich war sehr schnell wieder fit. Wir waren auch schon in der 2.Woche spazieren.
    habmichgerm
  • Huhu, vielleicht magst du dich bei uns im Juni/Juli2025 Threat melden😊
    Aus Wien direkt ist zwar niemand aber vielleicht trd aus der Gegend..
    https://www.babyforum.at/discussion/32003/️-juni-und-julibabys-2025-mit-uns-beginnt-ein-ganz-besonderer-sommer-️/p1
  • @JennyJenny
    Einen Pezziball hab ich seit letzter Woche tatsächlich ☺️ der ist wirklich super!

Freut mich, dass bei euch alles gut gelaufen ist. Von wo im 21. bist du denn? Ich wohn in Jedlesee. Hast du auch im KH Nord entbunden?
  • Ich bin viel am Pezziball gehüpft war eigentlich auch die einzige Geburtsvorbereitung die ich gemacht habe 😅
    Ich wohne fast gegenüber von der SCN in Nähe vom Schlingermarkt.
    Nein ich hab in Döbling entbunden, da sie mir gesagt haben an dem Tag wo ich meinen Mutter-Kind-Pass bekommen habe dass es keine Plätze mehr in Floridsdorf gibt.
    habmichgerm
  • Hallo Jenny,

Ich bin auch aus 21.bez, und auch fast SCN,

Meine Sohn heute gerade 7 Monate alt.

Wenn du lust hast spazieren bzw austauschen schreib mir PN 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum