Schwangerschaftsanzeichen bei ES+5?

bearbeitet 13. September, 21:38 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,
normalerweise bin ich Stille Leserin aber mein Körper macht mir Angst. Mein Partner und ich sind in einer glücklichen Beziehung und wünschen uns früher oder später ein Baby wir verhüten nicht richtig sondern haben gesagt wenn es passiert, passiert es.

Ich habe vor 1,2 Jahren die Pille abgesetzt und seitdem "verhüten" wir eigentlich nicht mehr richtig wir passen zwar auf das er quasi nicht in mir kommt aber wir haben auch während der fruchtbaren Zeit GV.
Nun aber zum Anliegen. Meine letzte periode war am 28.08 ich habe einen Zyklus von 26 Tagen mein Eisprung sollte laut App am 09.09 sein. Am Samstag hatten wir GV und er ist in mir gekommen ( hat sich so ergeben) Am Sonntag und Montag hatten wir wieder allerdings hat er da aufgepasst. Am Sonntag früh habe ich auf einmal einen großen schleimklumpen bemerkt und ab da begann der Spinnbare zervix. Am Montag habe ich ein ziehen im UL (Eierstöcke) bemerkt und am Dienstag auch nochmal leicht. Ich vermute das schon am Montag mein ES war. Seitdem erkenne ich meinen Körper nicht wieder. Ich habe bis heute ein Ziehen im UL erst fing es an den Eierstöcken an und nun ist es quasi kurz über dem schambein manchmal auch ein bisschen weiter rechts. Zusätzlich habe ich hin und wieder ein ziehen in den brüsten und im unteren Rücken. Ich bin ziemlich müde und ausgelaugt. Es fühlt sich so an als hätte ich ein Luftballon im Bauch manchmal kribbelt es auch dann sind die Schmerzen weg und ich merke gar nichts aber dann gibt das wieder Momente wo ich denke meine periode kommt. Ich habe solche Symptome noch nie so früh gehabt könnte es auf eine SS hindeuten? Vielleicht ist noch zu erwähnen das ich nach meinem eiweißhaltigen Zervix danach einen ausfluss hatte der wie Wasser ist. Seit 2 Tagen hatte ich auch mal einen nassen Fleck in meiner Unterwäsche heute ist der erste Tag wo der zervix wieder weiß cremig ist.

Ich müsste jetzt bei ES +5 sein.
Habt ihr gemerkt als die Einnistung stattgefunden hat und welche Symptome hattet ihr?

Ich freue mich über eure Antworten

Kommentare

• Huhu

Kann natürlich auch Einbildung sein, auch das hatte ich schon aaaaaber... bei mir begann es bei ES+4.
    Hab jz nochmal nachgeschaut. Hab alles in die App eingetragen.
    Die Temperatur stieg auch auf über 37 Grad.

hag52ssgj2bl.jpg
  • Ich habe es quasi seit Tag 1. Meines ES und auch heute an Tag ES +6 habe ich wieder UL ziehen und Rücken ziehen. Ich muss auch vermehrt auf die Toilette obwohl ich nicht viel getrunken habe.

Guter Tipp mit der Tempi
    Wunschkind1991
  • Klingt gut. Kannst schon bald testen. 🤩
  • bearbeitet 14. September, 13:13
    Ich bin schon ganz aufgeregt. Wo fing das ziehen bei dir an? Anfangs dachte ich auch das ich mir das eventuell einbilde aber nein das habe ich definitiv nicht und das ziehen so früh vor der mens ist auch sehr untypisch für mich und dann noch so lange. Heute ist es allerdings deutlich besser als gestern gestern bei ES+5 war das ziehen schon sehr doll. Es war kurz über dem schambein mittig und manchmal auch etwas weiter rechts. Gestern dachte ich da stimmt was nicht und heute jetzt fühle ich mich so als wäre nichts gewesen das ist schon sehr komisch das ziehen ist noch da aber nur noch ganz leicht
  • Das kann kommen und gehen. Ist völlig normal. Bei mir war es zuerst im rechten Unterbauch...dachte der Blinddarm bricht durch 😅 dann beide Leisten und Rücken. Konnte nicht gerade stehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum