Baby will in der Tragehilfe nur schlafen

bearbeitet 17. 05. 2013, 14:50 in Tragen, Fahren & Unterwegs
mein kleiner (9wochen) will nicht munter in der tragehilfe sein... er wird seit anfang an getragen und leibt es prinzipiell, aber nur wenn er müde is und kurz vorm einpennen! ween er mutner is und schauen will nicht! aber normal herugetragen werden will er dann schon... also mit blick über die shculter... verstehe nciht warum er nciht in der manduca kucken kann... irgendwelche ideen? oder tipps wie ich ihn auch munter in der tragehilfe zufriedenstelle? lg dani udn lukas

Kommentare

  • Schon mal eine andere Trage probiert? Hatte auch eine Manduca und in der hat sich mein Kleine auch nicht wohlgefühlt, ausserdem wird die eh erst ab größe 68 empfohlen.
  • echt? die hat doch so nen neugeborenenteil inkludiert... glaube schon das er sich wohlfühlt eigentlcih, aber er kann sich ahlt nicht so frei bewegen und umherschauen wie wenn cih ihn nur so am arm ahbe! vielleciht wirds ja auch besser, wenner die beine rausstrecken kann...?
    was hast du jetz für eine tragehilfe?
  • Wegen der inkludierten Bauchmassage hat mein Kind gerne über die Schulter geguckt. In einem Tragetuch in einer ordentlichen Haltung und fest gebunden hast du einen ähnlichen Effekt. Der Bauch wird durch deine Bewegungen massiert. Meiner liebte es er hatte nämlich quasi IMMER Bauchschmerzen!
  • geht uns auch so... mit dem bauchweh... daher schläft er in der tragehilfe auch so gut denk ich aber ich hätt ihn auch so gern mal munter drinnen und os aufgeweckt wie auf seiner krabbelsdecke...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum