Hallo an alle 😊
Gibt es eventuell Mamas die aus Kapfenberg und Umgebung sind und gerne sich mal zum Spielen treffen wollen? Mein Sohn wird im Oktober 2 und wir sind gerade nach Kapfenberg also genauer Parschlug umgezogen und würden uns über neue Bekanntschaften freuen!
LG Eva