Ich bin 2 Tage zu spät und dieser Test

Kommentare

• Ich würde sagen, du testetest nochmal. Der Strich sollte rot sein
    Andr
  • Würde auch nochmal testen, vielleicht eine andere Marke oder so, weil das sieht irgendwie nicht gültig aus. Hätt ich so noch nie gesehen :sweat_smile:
    Andr
  • Schaut ungültig aus.
    Andr

• Ich habe drei weitere Tests gemacht und sie sind negativ. Meine Periode ist noch nicht gekommen.
  • Cathérina schrieb: »
    Würde auch nochmal testen, vielleicht eine andere Marke oder so, weil das sieht irgendwie nicht gültig aus. Hätt ich so noch nie gesehen :sweat_smile:
    Cathérina schrieb: »
    Würde auch nochmal testen, vielleicht eine andere Marke oder so, weil das sieht irgendwie nicht gültig aus. Hätt ich so noch nie gesehen :sweat_smile:

Ehrlich gesagt, habe ich so etwas auch noch nie gesehen 😔
  • Is das nicht ein Corona Test?
  • MamaLama schrieb: »
    Is das nicht ein Corona Test?

Nein Schwangerschaftstest
  • arti000arti000

11,123

bearbeitet 17. August, 13:04
    @MamaLama ich glaube mich auch dran zu erinnern, dass das C und T auf den Coronatests war :D aber kann ja auch ein SS-Test sein - "Control" und "Test" oder?
    MamaLama
  • @arti000 Stimmt.
    Sorry.
  • arti000 schrieb: »
    @MamaLama ich glaube mich auch dran zu erinnern, dass das C und T auf den Coronatests war :D aber kann ja auch ein SS-Test sein - "Control" und "Test" oder?
    Ist eine Schwangerschaftstest. aber es ist negativ
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum