Kann gut sein, sieht bei jedem bisschen anders aus. Aber die Konsistenz ist glaub ich ziemlich eindeutig- also richtig Gelee artig 😂😂So weit wie du bist, kann es gut sein, dass es jetzt dann los geht. Bei K1 hatte ich den Anhang 4 Tage vor der Geburt, bei K2 hatte ich den Abgang 1,5 Monate vor ET (bin noch schwanger). Heißt also leider nicht unbedingt was 🙈 alles Gute!!
Ja kann sein, hatte ich auch. Hab dennoch keine wehen bekommen und das obwohl auch irgendwann um den Dreh die Fruchtblase gesprungen ist (ohne dass ich es bemerkt habe).
Kommentare
204
1,096
397