Buggy für die Flugreise

elna15elna15

1

bearbeitet 21. Juli, 21:21 in Reisen & Freizeit
Hallo,

Wir fliegen im Oktober mit unserer 6 Monate alten Tochter nach Griechenland. Ich bin auf der Suche nach einem Buggy, der wendbar ist, also dass sie zu uns schauen kann aber auch nach vorne. Zusätzlich soll er leicht zusammen zu klappen sein und am Besten so klein und leicht wie möglich, dass er womöglich sogar als Handgepäck durchgeht. Und eine Liegefläche sollte er auch haben.

Habt ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen, wie ihr die erste Flugreise mit einem 6 monatigen Baby gemacht habt bzgl. Buggy?

Kommentare

• Ist deine Tochter jetzt 6 Monate oder im Oktober? Ich frag nur, weil ich 6 Monate und buggy doch recht früh finde.
    ansonsten kann ich dir den cybex eezy s Twist +2 empfehlen. Der geht sich je nach airline grad oder grad nicht im Handgepäck aus 😅, ist aber super einfach zusammenklappbar und auch das umdrehen funktioniert gut (auch mit kind drin sitzend) Ansonsten würd ich auch eine bequeme Trage mitnehmen, das geht oft schneller und ist nicht so sperrig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum