Gewinne einen Familienurlaub (mit Erste Bank und Sparkasse) 🙋🏻‍♀️

AdminaAdmina

498

bearbeitet 2. Juli, 14:10 in Reisen & Freizeit
ErsteBankSparefrohSparen2025.jpg

Hallo zusammen, 👋

Es ist wieder so weit – gemeinsam mit dem neuen 4 % Smart Sparen Sparefroh von Erste Bank und Sparkassen verlosen wir einen wunderbaren Familienurlaub im Hotel babymio in Tirol! 🏔️

💙 Von Geburt an vorsorgen - mit 4 % Zinsen1

Ein Baby bringt nicht nur Freude ins Leben, sondern lässt uns auch an die Zukunft denken. Ob du die ersten Geldgeschenke zur Geburt sinnvoll anlegen oder Stück für Stück ein kleines finanzielles Polster für dein Kind aufbauen möchtest – jetzt ist der perfekte Moment, um den Grundstein zu legen.

Mit dem 4 % Smart Sparen Sparefroh von Erste Bank und Sparkassensichern Eltern ihrem Kind bis zum 10. Geburtstag ein Sparkonto mit 4 % Zinsen p.a.1 bis 4.000 Euro – ohne Kontoführungsgebühr.

Eingezahlt werden kann bequem über George, Spardauerauftrag oder Überweisung. Praktisch: Das Guthaben ist ungebunden und jederzeit verfügbar – auch an Geldautomaten. Inklusive Sparefroh Junior ProfitCard oder anderer Sparkarte.2

🎁 Das gibt es zu gewinnen:

Gewinne 1 Familienurlaub (2 Nächte) für 2 Erwachsene und 2 Kinder* in der Alpensuite inkl. Halbpension im Hotel babymio und verbringe eine traumhafte Familienzeit mitten in den Kitzbüheler Alpen.

Hotel babymio … geschaffen für Familien mit Kleinkindern. Ein Hotel, das sich vollkommen auf die Wünsche und Bedürfnisse von Eltern mit Babys und Kleinkindern spezialisiert hat? Ja, so etwas gibt es! Und zwar in Kirchdorf in Tirol.

Ganz egal ob Baby, Kleinkind, ältere Geschwister, Eltern oder Großeltern - im babymio fühlt sich die gesamte Familie rundum umsorgt und geborgen.

🌟 Jetzt teilnehmen:

➡️ Hier geht's zum Gewinnspiel

Schreib uns gerne in die Kommentare, warum du diesen Urlaub besonders genießen würdest! 💬

Viel Glück und sonnige Grüße 🌞
Admina

y4ncgapi9bqq.jpg

summerbreeze1

Kommentare

• Ich würde mich sehr über diesen urlaub freuen, da wir schon länger nicht mehr in tirol waren 😍😍 allerdings dann mit baby dazu 🙈❤️
    Wir sparen auch bereits brav über die erste bank und die app macht alles so einfach 👌🏻
  • Hallo zusammen! 😊

Ich würde mich riesig über diesen Familienurlaub freuen – gemeinsam mit meinem Mann, unserem 17 Monate alten Sohn und unserem kleinen Wunder, das gerade unterwegs ist (ich bin aktuell in der 10. Schwangerschaftswoche 🤰).

Der Alltag mit Kleinkind und Schwangerschaft ist wunderschön, aber auch ganz schön fordernd – da wäre eine kleine Auszeit in den genau das Richtige für uns alle. Das Hotel klingt einfach perfekt: familienfreundlich, liebevoll gestaltet und mit allem, was man mit Baby (und Babybauch 😉) braucht.

Es wäre unser erster richtiger Familienurlaub zu dritt (bald viert) – ein ganz besonderer Moment, den wir sehr schätzen würden. Einfach mal gemeinsam abschalten, Kraft tanken und die Vorfreude auf unser zweites Kind genießen. 💞

Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance – wir drücken uns (und natürlich allen anderen auch) die Daumen! 🍀

Liebe Grüße,
    Maracuja
  • Sparefroh haben wir schon seit der Geburt 🤪
    Urlaub in Tirol ist immer toll, mit Kind wäre es für uns aber eine Prämiere 😊
  • Wir haben auch bereits für beide Mädels ein Sparkonto bei der Sparkasse und sind sehr zufrieden 😊

Und Urlaub kann man immer gebrauchen.
    Heute erst in eine Ausbildung gestartet, die sicherlich viel von uns als Familie abverlangen wird, da wäre so ein Wochenende Familienzeit genau das richtige um abzuschalten 🥰

wünsche allen Teilnehmenden viel Glück 🍀
  • Für beide Kleinen gibt es bereits das sparefroh sparen 👍 und ein gemeinsames Familienwochenende in Tirol wäre ein Traum 🍀🤩
  • Ein Wechsel zu Sparkasse ist vorgesehen 😊

Der Urlaub wäre suuuper, dann hat Papa auch endlich Zeit für die Familie
  • Der Urlaub wäre wirklich ein toller Bonus für die strenge Zeit im moment und über sparefroh sparen sind wie schon länger am überlegen.
  • Meine Große hat bereits ein Sparkassen Konto und auch der kleine Mann wird nach seiner Geburt eines bekommen! Sind super zufrieden!
    Der Urlaub wäre dann der erste für uns als 4-köpfige Familie. Wir waren bereits im Hotel Babymio und würden gerne nochmal die Chance ergreifen! Es ist wirklich ein Ort zum abschalten für Familien mit kleinen Kindern! 🥰
  • Sparefroh haben wir schon seit der Geburt 😊 und Urlaub kann man immer machen und brauchen 🍀🤩
  • Sparen für die Kids ist so wichtig, und Umgang mit Geld beibringen.

Hüpfen wir Mal in den Lostopf 🥰
  • Wir sind natürlich auch wieder mit dabei ❤️, da wir gerade am Umsiedeln und Haus einrichten sind - wäre so ein Urlaubsgewinn ein toller Lohn für all die Anstrengungen und auch eine finanzielle Erleichterung 🙏

• Da hüpfen wir auch in den lostopf - ein Urlaub ist anderweitig dieses Jahr nicht drin 🤷🏻‍♀️
  • Der Urlaub wäre großartig um nach der stressigen Zeit (Umzug mit 2 Kleinkindern) als Familie zu entspannen. Unser Sommerurlaub fällt durch die hohen Umzugskosten leider auch aus. Ich würd mich also seeehr freuen!
    Das Sparefroh Sparen haben wir schon für beide Kinder abgeschlossen.
  • Der Urlaub wäre großartig um nach der stressigen Zeit (Umzug mit 2 Kleinkindern) als Familie zu entspannen. Unser Sommerurlaub fällt durch die hohen Umzugskosten leider auch aus. Ich würd mich also seeehr freuen!
    Das Sparefroh Sparen haben wir schon für beide Kinder abgeschlossen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum