Kinderzeichnungen digitalisieren - Erfahrungen?

Huhu ihr Lieben, ich habe hier schon ein paar Male super hilfreiche Tipps bekommen, vielleicht kann mir nochmal jemand helfen. Und zwar möchte ich gerne meinen Eltern, die in Deutschland leben, Bücher schenken mit den Zeichnungen und anderen „Kunstwerken“ meiner bald 4-jährigen. Sie kommt fast täglich mit neuen Basteleien aus dem Kindergarten nach Hause und betont dabei jedes Mal, dass sie ausschließlich für Nonna (Oma) sind und ich ihr die bitte schicken soll. Habe ich auch schon öfter mal gemacht und ihr die Zeichnungen per Post geschickt oder bei einem Besuch mitgenommen, aber auf Dauer geht das ja nicht und meine Mama hat bald auch keinen Platz mehr an ihrem Kühlschrank für all die tollen Geschenke ihrer Enkelin xD. Es muss doch möglich sein, die Zeichnungen und Basteleien irgendwie unverändert, aber trotzdem professionell digitalisieren zu lassen. Einscannen habe ich probiert, irgendwie schaut das nicht so toll aus. Und es ist auch echt viel Arbeit.. Kann mir das irgendwer abnehmen? Danke für eure Tipps!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum