OMG ich bin entsetzt! Baby kommt mit 4,5 Promille zur Welt
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 44 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.

Kommentare
4,297
2,186
sooo viele würden alles aufgeben und tun für einen zwerg und solche die es nicht verdienen werfen eins nachn anderen!
6,177
2,056
Die menschheit ist so arm
3,515
996
1,246
3,243
7,049
Da Arzt sagt dann nur immer, er kann nix machen das ist leider die Entscheidung der Eltern, gleich wie Rauchen
Leider...
4,035
1,559
3,957
Ich finde das zum kotzen
636
Fürchterlich... Ich mein auf Alkohol hab ich jetzt in der Schwangerschaft schon mehr Lust als davor, aber das liegt anscheinend wegen dem Alkverbot, das ich für mich aufgestellt habe. Aber so bedüseln würde ich mich niemals. Hätte viel zu viel angst um unser Baby...
636
2,215
11,455
kommt auf punkt 6 gleich ein Beitrag
3,515
11,334
3,515
11,334
4,035
2,521
i glaube zu besonderen anlässen ist anstoßen und ein kleiner schluck ok. solange nicht jeden tag oder jede woche ein besonderer anlass ist. und natürlich kein hochprozentiger alkohol.
in dem fall war das sicher nicht einmalig und nur mit bier und wein kriegt man nicht soviel promille zusammen.
Das arme baby. könnt mich da sooo ärgern über so wenig verantwortung. ~X(
1,786
7,049
Des is so traurig
7,306
Die Mutter darf mir nicht unter die Augen kommen!
4,297
1,675
1,788
aber da wären vllt mal ausnahmsweise mal alle meiner meinung...
360
165
Und was ich jetzt gerade erfahren musste, bringt mich noch mal auf die Palme.
Bei uns in der Familie gibt es einen ähnlichen Fall. Und zwar hat sie bereits 9 Kinder. Alle davon wurden ihr kurz nach der Geburt weggenommen, da sie ihr Alkoholproblem auch nicht im Griff hatte. Bei der letzten, die ist jetzt ca. 5 Jahre, hat sie dann einen Entzug gemacht, damit sie wenigstens die kleine nach 1 1/2 Jahren wieder zurückbekommen hat. Die Kinder haben alle keinen Kontakt zu ihr und verabscheuen sie deshalb komplett. Was voll verständlich ist. Und das schlimmste was jetzt kommt, sie ist schon wieder im 5. Monat schwanger und das obwohl sie es nicht geschafft hat, für 8 ihrer Kinder da zu sein und eine Mutter zu sein. Ich finde das einfach erschreckend. Hab das gerade erfahren und bin geschockt. Sie wurde sogar unterbunden und ist dennoch schwanger geworden. Sowas gehört einfach verboten. Zwangssterilisiert gehören solche Leute!!
Wie einige von euch schon gesagt haben, solche Leute bekommen Kinder ohne Ende und andere, die sich sehnlichst Kinder wünschen bleiben vom Pech geküsst.
3,515
3,562
Er tut mir leid, so eine Mutter zu haben echt unverantwortlich!
3,515
636
Ich trinke in der Schwangerschaft garkeinen Alkohol (ein Gläschen ist gemeint).
Aber so Panna Cotta oder Schwarzwälderkirschtorte esse ich schon ab und zu. Da ist ja auch nicht viel Alkohol drin.
Bei der 1. Schwangerschaft mit Marie (Sternchen) so wie bei der 2. mit Leonie, da habe ich noch Sake und ein Bierchen getrunken als ich noch nicht wusste das ich schwanger war und hatte da immer ein wahnsinnig Schlechtes gewissen. Aber ich hab mit nach unserer Marie vorgenommen mich nicht mehr so aufs unbedingt schwangerwerden zu versteifen und Trank dann auch mal was. Ich bedüsel mich aufjeden Fall nicht, das ist nicht so mein Ding, aber hab doch gerne auch mal ab und zu was getrunken.
Natürlich ist es für mich jetzt Tabu genauso wie Energy Drinks und starkem Grüner Tee.
Aber sowas ist echt unzuverlässig von der Mutter, wenn man weiß man kann sich nicht beherrschen, dann sollte man es doch ganz lassen... Es wäre eh so am besten.
Armes Baby!
58
58
Hat das zufällig noch jemand gesehen?
11,016
7,049
Der is ein Kämpfer!!
1,246
58
1
Ich sehe Tag für Tag Frauen, die rauchen in der Schwangerschaft oder wenn sie ihr Kind in der Hand halten! Was für mich auch unverantwortlich ist!
Menschen die die Umwelt zerstören (mit angeblich einfachen Sachen, wie Müll nicht entsorgen) und so das Leben Tausender Lebewesen zerstören. Dafür fühlt sich leider kaum wer verantwortlich! Der Mensch ist einfach unverantwortlich! Jeder sollte vor seine eigene Tür kehren und nachdenken, was er machen kann um die Welt besser zu machen! Jeder soll Stolz sein auf sich, wenn er mit gutem Gewissen sagen kann: "Ich mache es besser!"
Ich ertappe mich selbst auch bei vielem, was noch Verbesserungswürdig ist!
4,297
7,524
Ist ja bei dem "Kofferraumbaby" in Frankreich nicht anders, da hat man auch nix mehr gehört, wies dem geht.
19,908