Ich finde überhaupt keine Freunde für meine Tochter.

Hallo Zusammen,

Ich finde einfach keine Freunde – weder für mich noch für mein Kind. Ich habe schon so vieles ausprobiert: Spielgruppen, offene Treffs in unser Gemeinde und auch in der Nachbargemeinde.
Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt. Ich habe sie bereits für die Krabbelstube angemeldet, aber ehrlich gesagt habe ich kaum noch Hoffnung.
Ich habe große Angst vor der Zukunft. Für jeden Rat bin ich sehr dankbar.

Kommentare

• Was stellst du dir denn genau vor? Möchtest du jemanden, den du außerhalb der Gruppen treffen kannst? bzgl. deiner Tochter brauchst du dir keine Sorgen machen. Richtige Freundschaften knüpfen sie sowieso erst später.
  • Schließe mich der Vorposterin an, richtige Freundschaften entwickeln sich erst wenn die Kinder älter sind. Und Krabbelstube ist doch gut! Da kommt man dann auch leicht mit anderen Eltern ins Gespräch. Bei uns sind viele nach dem Kindergarten am nahe gelegen Spielplatz, die Kinder spielen und die Eltern tratschen. Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum