Hi an alle 😊 ich bin momentan in einer recht schwierigen Situation und würde mich freuen, auf diesem Weg Mamis zu finden, die in einer ähnlichen Situation sind bzw waren.
Also kurz zu mir, ich bin 33, habe schon eine kleine Tochter und bekomme im Herbst ein weiteres Baby 👶. Sehr überraschend (für mich) ist es jetzt dazu gekommen, dass sich mein Mann von mir trennen möchte. Es ist alles noch sehr frisch…. Wir möchten beide natürlich das Beste für unsere Kinder und versuchen jetzt, die Situation so gut es eben geht zu meistern …
Da ich in meinem Freundeskreis eine der einzigen mit Kindern bin und vor allem auch die einzige, die bald keinen Partner mehr hat, fühle ich mich gerade etwas verloren und würde mich freuen, wenn ich hier Mamas finde, die etwas Erfahrung mit meiner Situation haben und sich mit mir darüber etwas austauschen wollen. Noch toller wäre es natürlich, auf diesem Weg eine tolle neue Freundin zu finden… gemeinsam ist man ja bekanntlich weniger allein 😊
Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eure Nachrichten sehr freuen! 😊
Tina