Wieviel Milch sollte ich meinem Baby geben?

mrs_28mrs_28

11

bearbeitet 12. Juni, 15:38 in Smalltalk
Leute ich brauch eure Hilfe ✌️

Meine maus (6W) alt, trinkt tagsüber 150ml, mit dem pulver 170ml und ist völligst zufrieden, abends wenn es zum bett gehen ist, reicht dies anscheinend nicht aus .. klar bekommt sie dann mehr wenn sie es verlangt aber ist das tatsächlich möglich das sie am abend mehr benötigt .. 🤔

Kommentare

• Es heißt ja immer „stillen nach Bedarf“ und das trifft auf Flascherl auch zu - sie trinken nicht immer gleich viel, so wie du auch nicht immer gleich viel isst.
    Dein Kind ist aber noch sehr jung, schau mal, ob es wirklich noch Hunger ist oder nur das Saugbedürfnis sich meldet. Bei meinem Kind war das so, sie wollte immer noch „nachnuckeln“ und ich danchte auch zuerst, sie will mehr 😊
  • das hab ich mir auch gedacht, aber wenn ich sie „Nachnuckeln“ lassen oder ihr den Schnuller anbiete, weint sie füchterlich und lässt sich auch nicht beruhigen und zeigt die typischen Such bewegungen … 🫢
  • @mrs_28 Ich hab 2 Flascherlkinder, die haben immer von selbst aufgehört, wenn sie satt waren. Wenn es ihnen zu wenig war, haben sie auch noch geraunzt bzw gesucht. Mach einfach bei der Abendflasche mehr und wenn dein Baby satt ist, wird es aufhören.
    Meine haben dann noch zum Einschlafen den Schnuller gebraucht.
    Pre kannst du, genau wie Muttermilch, nach Bedarf geben.
    Es wird Phasen geben, da trinkt das Baby mehr und dann wird es Phasen geben, wo es weniger trinkt. Das ist ganz normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum