Erfahrungen mit Kinderyoga

pfauchypfauchy

409

bearbeitet 15. 11. 2011, 22:09 in Freizeit & Spaß
Nachedm ich in meiner Mamafreizeit ja Yoga gehe, mache ich auch manchmal Übungen zu Hause. Meine Kinder sind davon so begeistert, dass sie immer mitmachen und jetzt auch unbedingt Yoga gehen möchten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kinderyoga - ab welchem Alter, bis zu welchem Alter.....
Evjoal

Kommentare

  • Mich würde das auch interessieren. Habe von einer lieben Gruppe im 5.Bezirk gehört.

  • Hallo, leider ist dieser Thread schon etwas älter. Gefunden habe ich das Thema über die Suchfunktion, denn mich würden Erfahrungen zum Thema Kinderyoga interessieren. Ich bin auf ganz tolle Yogakarten für Kiddis bei Amazon gestoßen und frage mich, ob jemand damit Erfahrung hat. Ich finde das es eine schöne, gemeinsame Beschäftigung sein kann :) Wie finden eure Kinder Yoga? Könnt ihr ein Yogakarten-Set empfehlen? LG
  • Meiner, 2,5, hat leider nicht die Geduld und klettert währenddessen lieber auf mir herum :D
  • Eine Freundin von mir ist Yogalehrerin und bietet Kinderyoga an - solltet Ihr Interesse haben ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum