Lieber zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin?
sternchen83
8,454
wollt mal in die runde fragen, ob ihr lieber zu einem frauenarzt od einer frauenärztin geht??
also mir sind männer 100 mal lieber.....frauen sind viel, ich sag mal grober als männer und ich fühl mich gar nicht wohl bei ihnen
wie ist das bei euch so.
also mir sind männer 100 mal lieber.....frauen sind viel, ich sag mal grober als männer und ich fühl mich gar nicht wohl bei ihnen
wie ist das bei euch so.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,213
11,334
234
7,049
Die sind viel vorsichtiger und meiner Wärmt immer das Besteck auf
6,213
1,693
652
Das war richtig heiß!
Dachte mir echt ich würde verbrennen!
Aber grundsätzlich sage ich auch eher... Mann!
2,287
Und überhaupt wäre es mir immer noch lieber von einer lesbisschen Ärztin untersucht zu werden als von einem hetero Mann
1,559
War vorher bei einem Mann. Dort hat seine Frau als Sprechstundenhilfe gearbeitet. Die ist auch oft während det Untetsuchung einfach so ins Behandlungszimmer gekommen und unfreundlich war sie auch. Er war eigentlich eh ganz ok.
8,102
War dann lange bei einem Mann und (bis auf ein zwei sachen) sehr zufrieden. Er ist dann leider gestorben.
Jetzt bin ich wieder bei einer Frau und bisher auch sehr zufrieden.
Ich bin aber immer gleich weg sobald mir ein Arzt nicht taugt. Egal ob mann oder frau.
10,139
7,415
Meine Mutter hat mal eine sehr schlimme Erfahrung gemacht mit einer Ärztin bei der Geburt meiner älteren Schwester....
Hab jetzt aber auch eine Frau (mein Arzt ist in Pension gegangen) und ich würde NIE NIE WIEDER jemanden anderen wollen.....
7,049
18,016
6,177
3,562
2,515
2,215
Dann bin ich zu meinen jetzigen Arzt gewechselt... Und ich bin soooo zufrieden...
War bei ihm die Schwangerschaft über und auch jetzt geh ich noch voll "gern" hin!
;-)
6,299
Durch unseren Umzug habe ich nun einen Mann als Frauenarzt und habe noch nie so eine schöne, schmerzfreie und liebevolle Untersuchung gehabt.