Clearblue oder Persona zur Verhütung?

_Mama__Mama_

636

bearbeitet 3. 02. 2014, 22:32 in Schwangerschaft
Hallo, an euch alle!

Ich würde mich mal für eure Meinungen und Erfahrungen interessieren.
Da ich ja nun das 2. mal jetzt schwanger bin und das 3. Kind (wenn überhaupt) noch warten soll, würde ich mich für eine natürliche Verhütungsmethode interessieren.

Das man ihn während der Stillzeit nicht verwenden kann oder sollte weiß ich und das wäre kein großes Problem für mich, denn ich kann ja auch etwas abwarten. :-D

Bei Leonie stellte sich eigendlich nach dem 3 - 5 mal wieder ein regelmäßiger Zyklus ein.

Meine Zykluslänge lagt vor der jetzigen Schwangerschaft bei 31 Tage.

Ich stille auch jetzt noch aber fast ausschließlich habe ich 8 Monate gestillt.
Schwanger bin ich 9 Monate nach der Geburt geworden.

Was denkt ihr oder was habt ihr für Erfahrungen.
Welcher währe besser für mich geeignet? Da ich ja doch einen längeren Zyklus hatte.


Freue mich auf eure Erfahungen!

Liebe Grüße
Jennifer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum