Hey!
Ich hätte mal ne Frage. Ich war heute bei der Frauenärztin (bin heute so um die 13+4 also in der 14 ssw) leider hatte das Baby wohl das Geschlechtsteil zwischen den Beinen versteckt und die Ärztin konnte nicht erkennen, was für ein Geschlecht es hat.
Zuhause habe ich mir etwas die US bilder angeschaut, und habe etwas entdeckt, das für mich anfangs sehr aussah wie NUB , wenn es echt so wäre , wäre es glaub nach der NUB theorie ein Mädchen.
Danach habe ich aber festgestellt, dass es eventuell die Nabelschnur sein könnte, da es ja bei der Nabelschnur typisch ist, dass sie weiße Konturen hat und innen schwarz aussieht und das Ende offen ist. Das würde auch erklären wieso dir Frauenärztin nichts erkennen konnte.
Was denkt ihr? Stimmt ihr mir auch zu? Oder denkt ihr, dass es wirklich aussieht wie NUB? (bild im Anhang)
Kommentare
362
66