Hallo an alle Mamis 👋
Im November kommt unser zweites Wunder und ich mache mir so langsam Gedanken welcher Kinderwagen es sein wird. (Stadttauglich Wien)
Bein ersten Kind hatten wir den Kombikinderwagen der Marke Peg Perego. War so lala.
Eig will ich diesmal nicht wieder so viel zahlen (hat ca 1300 gekostet),aber doch ein neues kaufen.
Am Sonntag schauen wir auch noch auf die Baby Expo aber würde mich freuen wenn ich hier paar Tipps bekomme.
Lieben Dank.
Kommentare
100
1,288
Wir haben damals wanne und sportsitz vl so 5-600€ bezahlt. Find ich super vom preis leistungs verhältnis. Hab geschaut es gibt den EOS der sieht dem balios m sehr ähnlich im unter 500€ !! Wenn du den über die baby wunschliste kaufst hast da nochmal prozente drauf zb….
So würd ichs machen und so hab ich mir babyschale und buggy auch als schnäppchen geschossen 💪🏻
Den balios s würde ich nicht haben wollen der hat einen ur kleinen einkaufskorb.
Wenn ihr mehr budget hättet würd ich mir persönlich nuna anschauen die haben auch tolle wägen. Die allten stokke find ich auch hässlich…
Und günstig ist leider oft schrott! Beim ersten kind hab ich mir nen billigen schrott buggy geht weil ich einen blauen wollte abklatsch vom bugaboo - der froggy. Hat genau für ein kind gereicht, als ich ihn fürs zweite vorbereitet hab is er komplett gerissen 🙈