Hallo!
Ich überlege für ein Familienzimmer aufzuzahlen (prinzipiell geht es mir nur darum alleine zu liegen, und Familienzimmer sind hier billiger als Einzelzimmer). Ich stelle mir die Frage, ob diese Zimmer auch irgendwie gemütlicher eingerichtet sind oder sind das ganz normale KH Zimmer mit zwei Betten? 🤔
Bei mir würde es sich um das KH Neunkirchen handeln - aber ich bin auch für Erfahrungen aus anderen Kliniken dankbar.
Liebe Grüße und danke!
Kommentare
1,829
Da es nur ein geringes Kontingent an Familienzimmern gibt und man nicht reservieren kann (first come first serve), soll der Papa dann aber auch tatsächlich dort bleiben.
6
Du kannst dir aber eine Führung geben lassen und wenn es frei ist, das Zimmer anschauen
18
Erstmal alles gute zum Muttertag an alle.
Ich hätte eine Bitte. Ich studiere derzeit in meinem Bachelor an der Technischen Universität in Wien Architektur und forsche für meine Seminararbeit im Bereich Healthcare an der Thematik der Mehrbettzimmer nach einer Geburt und wie man dieses verbessern kann. Dafür bräuchte ich aber bitte die Hilfe von ganz vielen Mamas die nach der Geburt ein Zimmer mit mindestens einer Person im Krankenhaus geteilt haben und Lust hätten meinen Fragebogen zu beantworten.
Ich freue mich sehr über jeden der teilnimmt und/oder es mit anderen Mamis teilt.
Mein Ziel ist es herauszufinden, wie man das Mehrbettzimmer so gestalten kann, dass jede Mama sich wohlfühlen kann . Das ist mir ein großes Anliegen. Danke an alle und ich hoffe ihr verbringt den Muttertag mit euren liebsten.
Der Link zum Fragebogen: https://onlinebefragungen.sfu.ac.at/TU2025Question airDE/
Anfangs würde ich gerne wissen wie die Erfahrungen generell waren und danach bitte ich einfach um eine ehrliche Meinung bei gewissen Statements. Alles ganz anonym und frei.
PS: bitte nicht wundern, der Fragebogen ist von der Sigmund Freud Universität erstellt, da unsere Universität keine Mittel für solche Programme aufweist.
DANKE!
18
35
Also ich hab ein Familienzimmer in Graz besichtigt und es ist echt mega klein, dafür gibt es allerdings einen großen Balkon. 💜
35
Funktioniert leider nicht.
18