Ich bin erst vor 2 Jahren nach Wien gezogen, da ich geheiratet habe. Kenne leider nicht viele Mamis mit denen ich mich gerne treffen wĂŒrde, um zu quatschten, sich auszutauschen und Unternehmungen zu machen. Hab einen einjĂ€hrigen Sohn ich selber bin 27 Jahre alt.
WĂŒrde mich ĂŒber ein Kennenlernen freuen.
Kommentare
3
Lg,
Anna
1
Ich bin Mami einer 3 Monate alten Tochter und wir wohnen im 22. Bezirk.
Liebe GrĂŒĂe
4
LG Laura
321
85
2
Wir wĂŒrden uns ĂŒber Spieltreffen freuen
17
Ich bin erst vor 2 Jahren nach Wien gezogen, da ich geheiratet habe. Kenne leider nicht viele Mamis mit denen ich mich gerne treffen wĂŒrde, um zu quatschten, sich auszutauschen und Unternehmungen zu machen. Hab einen einjĂ€hrigen Sohn ich selber bin 27 Jahre alt.
WĂŒrde mich ĂŒber ein Kennenlernen freuen.
Lg
Hadil