Ich wollte meinen Sohn auch dort versichern, aber war mir sehr unsicher ob das das richtige für uns ist. Wenn ich mich richtig erinnere ist da einiges dabei und wir hätten nicht alles gebraucht. (Ist aber schon 2 Jahre her, dass ich mich damit beschäftigt habe, also hab wirklich keine Details mehr im Kopf!)
Wir kennen einen Versicherungsmakler und den haben wir dann gefragt und der hatte was viel passenderes für uns. Der konnte uns auch besser erklären was bei welchem Paket bei welcher Versicherung dabei ist. Wenn du unsicher bist wegen der Muki, würd ich dir auf jeden Fall so einen kostenlosen Infotermin empfehlen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
469
Wir kennen einen Versicherungsmakler und den haben wir dann gefragt und der hatte was viel passenderes für uns. Der konnte uns auch besser erklären was bei welchem Paket bei welcher Versicherung dabei ist. Wenn du unsicher bist wegen der Muki, würd ich dir auf jeden Fall so einen kostenlosen Infotermin empfehlen.