Wartet hier auch schon jemand so ungeduldig auf Zu- oder Absage für einen städtischen Kindergartenplatz? Hoffe, dass ich nicht bis Ende März warten muss
Ich warte auch schon sehr ungeduldig - 21. Bezirk 🫣😅
Eine Freundin hat letztes Jahr ca. Mitte März Bescheid bekommen. Genaues Datum weiß sie nicht mehr, aber sie ist sich sicher, dass sie das Aufnahmegespräch noch im März hatte.
Habt ihr einen Plan B, falls es nichts wird? 🫣
Wir müssten dann einen privaten Kindergarten nehmen der weiter weg ist, weil die in der Nähe so kurzfristig dann keine Plätze mehr haben...
wir hoffen dann auch, dass in einem privaten kindergärten, den wir okay fanden, noch ein platz frei sein wird. ansonsten müssen wir wohl noch weitersuchen oder ne alternative finden, aber soweit will ich gar nicht denken
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
413
4
oha, danke für deine Antwort! Wer hat dir denn die Auskunft gegeben?
Naja, dann werd ich mal versuchen, mich zu gedulden 😬
413
413
18
4
In welchen Bezirken wohnt ihr?
3
Eine Freundin hat letztes Jahr ca. Mitte März Bescheid bekommen. Genaues Datum weiß sie nicht mehr, aber sie ist sich sicher, dass sie das Aufnahmegespräch noch im März hatte.
Beschleunigen können wir es leider nicht 🫣
181
Drück euch die Daumen, unsere Nachbarn warten auch gerade.
3
181
Ja, wir haben unseren Wunschplatz bekommen. Mehr über PN
463
Habt ihr einen Plan B, falls es nichts wird? 🫣
Wir müssten dann einen privaten Kindergarten nehmen der weiter weg ist, weil die in der Nähe so kurzfristig dann keine Plätze mehr haben...
4
3
1,107
5
65
3
3