Hallo,
Bei meinem Sohn wurde ADHS festgestellt und leider fällt es ihm sehr schwer, Freundschaften zu schließen. Vielleicht gibt es hier in Korneuburg/Stockerau noch jemanden in seiner Situation? Würden uns sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten...