Kinderwunsch

Hey meine Lieben, ich war heute beim Frauenarzt weil ich dachte, dass ich schwanger wäre. Ich hatte so übliche Symptome wie Schmierblutung Übelkeit etc. . Ich bin ein paar Tage drüber mit meiner Periode und habe gerade eben gesagt bekommen, dass meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist aber der Test leider noch negativ ist. Hat jemand damit Erfahrung mir geht es extrem schlechter damit es verunsichert, mich einfach, da ich vor einem Jahr auch ne Eileiterschwangerschaft und seitdem kommt meine Periode sehr unregelmäßig
Bitte schreib mir eure Erfahrungen

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps