gibt es hier Schwangere die dieses Jahr im Sommer (zum ersten mal evtl auch ) Mama werden?
Fände es schön jemanden zum Austauschen zu haben, aus meinem Freundeskreis bin ich die Erste.
Es gibt unter "Geburtskalender" einen Thread mit "August 2025" (ich weiß nicht ob der Link funktioniert, aber das wäre er https//www.babyforum.at/discussion/32179 )
Kommentare
472
Liebe Grüße
1
LG
5
Unser zweites Kind kommt im Juli 🥰
Können uns gerne austauschen - wohnen auch in der Stadt
LG