Hallo,
Ich bin gerade in der 32.SSW schwanger und war am Montag geschockt,als mir meine FÄ mitteilte,dass ich viel zu viel Fruchtwasser habe🤯.
Das kann ja alles mögliche bedeuten,von nichts bis zum schlimmsten,was man sich ausmalen kann😟.
Sie fragte mich dann 2 mal ob sich der Kleine gut bewegt und ich das Organscreening machen hab lassen,ich bejahte beides.Er liegt auch schon gut in SL.
Sie schickte mich ins Labor zur Blutabnahme, ich solle einen Vaginalabstrich machen lassen und demnächst ins KH fahren um ein Dopplerultraschall machen zu lassen.
Jetzt bin ich davon ausgegangen,dass ich das Laborergbnis von den Blutabnahmen gleich am nächsten Tag bekomme,muss aber 1 Woche warten und sitz auf Nadeln😬.
Wer von euch hat Erfahrungen damit machen müssen?Wie ist es ausgegangen?Was habt ihr dagegen gemacht,gab es überhaupt etwas,was man dagegen machen konnte?Wurden spezielle Maßnahmen gesetzt?
Die letzte FA-Untersuchung Anfang Oktober war total unauffällig genauso wie NFM und OS.
Ich fühle mich zwar schlapp wie im ersten Trimester,das sollte aber nix ungewöhnliches sein.Sonst habe ich keinerlei Anzeichen darauf,dass etwas nicht stimmen sollte.Der Kleine bewegt sich sehr gut,ist aktiv und hat immer wieder Schluckauf😊.
Ich hoffe wirklich sehr,dass alles in Ordnung ist.Werde morgen gleich ins Spital fahren.
Ich freue mich um eure Beiträge.
Liebe Grüße
Kommentare
2
ich hatte auch viele Fruchtwasser, sie haben viel schlimmes ausgemalt aber dann war es nur wegen Schwangerschaftsdiabetes.
169