Bin neu hier

bearbeitet 23. 03. 2012, 17:59 in Smalltalk

Hallo, bin neu hier, wollte mich mal kurz vorstellen und mal schauen, wer hier denn so aktiv ist! Bin jetzt in der 34.SSW, mein 1 Kind, komme aus Wien 22 und freu mich schon total auf den Nachwuchs. Schwangerschaft war bis jetzt total unkompliziert und hoffe, das bleibt auch noch den Rest so.

Ist noch wer aus Wien da?

Kommentare

  • herzlich willkommen bei uns im Forum :-)- sind lauter nette Leute hier, auch einige aus Wien, auch wenn die Steiermark im Moment die Oberhand hat ;) 
  • Hiiii, alles Gute zur Schwangerschaft!
    Na da bist du ja schon ziemlich weit, schon in der 34. SSW!
    Freu mich dass bei dir bis jetzt Alles gut gelaufen ist und hoffe, dass es auch so bleibt!
    Ich wohne in Niederösterreich! :)

    Liebe Grüße

    Jennifer
  • hi

    wünsch dir viel spaß hier!!
  • Hallo Steffi, Willkommen an Board.

    Super, wir freuen uns mit dir das alles so unkompliziert bleibt.

    glg
  • Willkommen auch von mir!
    Wünsch dir viel Spaß hier :)
  • willkommen. ich wünsch dir noch wunderschöne tage mit kugelbauch eine komplikationslose geburt und traumhafte kennenlerntage mit deinem baby.
  • hallo

    herzlich willkommen :)

    bin auch aus wien :)

  • hallo ihr lieben!

    bin auch ganz neu hier und aus der steiermark :)
  • Hey, dann will ich auch mal hamstermama und Lunea herzlich im Forum begrüßen.

    WILLKOMMEN, freut uns euch hier zu haben!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum