Hallo an Alle :) Mein kleiner Mann ist 1 Jahr alt und ich frage mich ob sich jemand aus Andritz zum „Spielen“ treffen mag….bzw ob es einen Babytreff gibt. Danke, lg Kathi
Kommentare
170
Ich bin aus Gratkorn und habe eine ebenfalls 1jährige Tochter. Die Distanz eäre für Playdates absolut machbar, denke ich. Lg Elisabeth
30
2
2