Durchfall bei Stillkind?

laromalaroma

3,508

bearbeitet 8. 05. 2013, 12:35 in Gesundheit & Pflege
Wie merkt man bei einem vollgestillten Kind ob es Durchfall hat?

Meine Kleine hat seit gestern einen sehr geruchsintensiven Stuhl. Musste sue in der Nacht 2x wickeln. Dazu kommt ein wunder popo und heute ist sie extrem quengelig und will nicht richtig trinken. Kann es sein dass sie Durchfall hat?

Kommentare

  • hallo also ich hab mir auch mal totale sorgen gemacht da war ihr stuhl total schleimig grün und hat sehr gerochen hab dann meinen ka gefragt und er meinte das es jede farbe haben kann wenn es aber schleimig od. schäumt bekommt sie zu wenig hintere. milch hab sie dann länger auf einer seite trinken lassen es hat dann auch nach paar tagen aufgehört wovei die farbe noch länger geblieben ist. sonst ruf einfach deinen ka an er kann die bestimmt sagen ob sie durchfall hat lg
  • Nico hatte das auch, der Kia meinte es sei wegen den Zähnen und weils alles in den Mund stecken.
    Kann aber auch sein dass sie einen Infekt hat! Zur Sicherheit würd ich zum Kia.
  • Hallo @xxxisabellaxxx. War beim KA. Hat zwar nicht gesagt das es von den Zähnen kommen könnte aber ich habs mir gedacht. Sie hat gemeint es kommt von den Bakterien weil sie sich alles in den Mund steckt. Und inzwischen ist es eh schon besser, nur der Popo ist noch extrem wund. Morgen fangen wir mit BK an.
  • Ok :) Hast aber nix bekommen oder?
    Wir haben heut gestartet :)
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 8. 05. 2013, 22:10
    Nein hab nix bekommen. Lasse sie jetzt vielohne windel strampeln. Hoffentlich wirds bald besser. :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum