Hallo liebe alle đ
Ich hatte in der 17 ssw, das Outing 95 % MĂ€dchen was sehr schön wĂ€re nach 2 Jungs, glauben kann ich es irgendwie noch nicht war/ bin völlig auf einen 3. Jungen eingestellt đ
UrsprĂŒnglich wollten wir uns bei beiden Schwangerschaften ĂŒberraschen lassen. Bei unserer Tochter ging das auch gut, aber leider hat sich bei unserem Sohn eine Vetretung meiner FĂ verplappert und somit war die Ăberraschung weg. Das war in der 26. SSW.
Ich weiĂ jetzt die Wochen nimmer aber der GroĂe hat sich schon beim ersten Bauch US schön gezeigt die Kleine hat uns bis zum Zweiten warten lassen. Da hat meine Gyn nur "vermutet MĂ€dchen" aber wirklich festgelegt hat sie sich noch nicht.
Bei uns hat es beide Male schon beim Ersttrimesterscreening einen valide SchÀtzung gegeben. In SSW18 wollte meine Gyn aber auch nicht 100% auf MÀdchen geben und hats auf das Organscreening verschoben.
Also ich denk schon, dass du rosa Zeug einkaufen darfst đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
86
Erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch!!
UrsprĂŒnglich wollten wir uns bei beiden Schwangerschaften ĂŒberraschen lassen. Bei unserer Tochter ging das auch gut, aber leider hat sich bei unserem Sohn eine Vetretung meiner FĂ verplappert und somit war die Ăberraschung weg. Das war in der 26. SSW.
2,865
5,285
827
Also ich denk schon, dass du rosa Zeug einkaufen darfst đ