Alleinerziehende Mamas/Papas in der Steiermark

Hallo ihr Lieben,

Hab mich vor kurzem von meinem Mann getrennt und jetzt meistern mein Sohn und ich (2,5 Jahre) das leben zu zweit 🙂
Ich habe zwar viele Freundinnen und Bekannte, jedoch ist es doch was anderes wenn man sich mit jemanden austauschen kann, der in einer Àhnlichen Situation ist.

Also falls sich jemand angesprochen fĂŒhlt, schreibt mir gerne â˜ș
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps