Privatkindergarten Heidi 1140 Wien Hütteldorf

Hallo!

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne Erfahrungen/Meinungen zu den 2 Standorten des Kiga Heidi in Wien Hütteldorf hören würde.

Ich bin mir nämlich mittlerweile etwas unsicher, ob ich unseren Sohn dort (nächstes Jahr) in Betreuung geben wollen würde. Ich selbst habe mittlerweile ein etwas negatives Gefühl, da es mit der Kommunikation (v.a. mit der Leitung) nicht gut funktioniert. Man bekommt oft keine Rückmeldungen/Antworten auf Emails. Bei Anrufen wird man auf eine Rückrufliste vertröstet mit der Aussage, man würde verlässlich zurückgerufen werden, jedoch meldet sich die Leitung dann nie. Die Standorte haben mein Mann und ich bereits besichtigt, haben auch eine unverbindliche Voranmeldung ausgefüllt, jedoch warten wir seit vielen Wochen auf eine Rückmeldung.

Mittlerweile habe ich auch 2-3 (eher negative) Meinungen gehört, aber das ist mir zu wenig aussagekräftig, v.a. weil die Erfahrungen schon einige Jahre her sind, was halt nichts über die aktuelle Situation aussagt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ehrliche Meinungen bzw. Erfahrungsberichte schreiben könnten. Gerne auch per PN, wenn man es nicht öffentlich kommunizieren will.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum